Zusammenfassung The Game Awards 2019: Alle Gewinner, Trailer, Ankündigungen und besten Momente der Gala

Zusammenfassung The Game Awards 2019: Alle Gewinner, Trailer, Ankündigungen und besten Momente der Gala


Verfolgen Sie mit uns Minute für Minute die Gala der The Game Awards 2019, bei der Sie Trailer, Gameplays und Ankündigungen sehen konnten, die von Fans aller Videospiel-Communities mit Spannung erwartet wurden. Aber wer wird dieses Mal die Auszeichnung “Spiel des Jahres” gewinnen?

Noch einmal, Die Game Awards kehrt in der Ausgabe 2019 in einer Gala zurück, die spektakulär vorausgesagt wird. Wenn Sie Ihr Gedächtnis ein wenig auffrischen möchten, hinterlassen wir Ihnen die Zusammenfassung des letzten Jahres, in dem God of War als der gekrönt wurde GOTY 2018 und das ließ viele Momente zu erinnern.

Darüber hinaus wurde in diesem Jahr im Voraus bestätigt, dass es zumindest solche geben würde 12 brandneue Spielankündigungensowie Trailer und Videos einiger lang erwarteter Titel wie Ghost of Tsushima. Und natürlich wird das Beste des Jahres in verschiedenen Kategorien vergeben, obwohl die Neugier wie immer darin besteht, zu wissen, wer die Katze im Wasser zum Wasser bringt beste Spielkategorie von 2019, für die sie nominiert sind:

Erneuern Sie 12 Monate Xbox Live Gold zum günstigsten Preis

All das und noch viel mehr werden wir Ihnen hier in Echtzeit mitteilen. Zögern Sie also nicht und besuchen Sie uns an diesem unvergesslichen Abend, einem der letzten großen Ereignisse des Jahres in Bezug auf Videospiele.

02:37 – Die Gala beginnt Die Game Awards 2019 Nach einer kurzen Verzögerung ist es nun offiziell Spieleabend und Spielankündigungsabend, also sehr aufmerksam auf alles, was passieren kann von nun an. obwohl zuerst die Pre-Show mit Blick auf den Beginn der Gala an sich beginnt.

02:38 – Sie beginnen mit der Bekanntgabe der Auszeichnung für die beste Community und gewinnen Schicksal 2. Glückwunsch an Bungie!

02:40 – Der erste Weltpremiere für Nintendo Switch ist Marvel Ultimate Alliance 3 und die Ankündigung seiner Erweiterung 3 als DLC, die dem Spiel neue Charaktere hinzufügt.

02:42 – Eingeführt und angekündigt SALAAM, ein Spiel, das die Verwüstungen von Flüchtlingen zeigen soll.

02:43 – Die Preise für den Soundtrack, dessen Gewinner ist, werden dieses Mal fortgesetzt Todesstrandung.

02:45 – Neue Weltpremiere, MannesserBeherrsche einen Hai und verwüste die Meere ab dem 22. Mai.

02:46 – Der Gewinner des besten E-Sport-Trainers ist Zonicgeht die Auszeichnung für das beste E-Sportereignis an League of Legends Worlds. Sjokz gewinnt die Auszeichnung für bester E-Sport-Moderator und die Auszeichnung für das beste E-Sport-Team geht an G2 Sport.

02:50 – Ein neuer Trailer von Menschheit, SEGAs neue Strategie IP, die eine Reise durch die gesamte Geschichte der Menschheit von der prähistorischen Ära an unternimmt. Erstelle einen Anführer und führe ihn durch die Geschichte.

Dies waren alle Nominierten der The Game Awards 2019

02:53 – Neue Weltpremiere, diesmal ist es ein weiterer Titel für Nintendo-Schalter:: Keine Helden mehr III, dass mit einem etwas seltsamen Trailer veröffentlicht wird; obwohl es für das kommende Jahr nicht erwartet wird.

02:56 – Neuer Weltpremieren-Trailer für Final Fantasy VII Remake, in dem er uns noch einmal seine Charaktere und die Einführung des Spiels für den Start am 3. März 2020 zeigt.

02:57 – Die Auszeichnung für das beste Kampfspiel geht an: Super Smash Bros. Ultimate, Herzliche Glückwünsche.

03:00 – Offiziell beginnt Die Game Awards 2019 nach der Pre-Show und der Bekanntgabe mehrerer Gewinner, obwohl zuerst mehrere musikalische Darbietungen stattfinden werden.

03:05 – Geoff Keighley betritt die Bühne, um loszulegen Die Game Awards 2019 und verkünden, dass verschiedene Persönlichkeiten mögen Reggie, Kojima und Miyazaki Sie gehören zu den Anwesenden in der Öffentlichkeit.

03:07 – Der Gewinner des Preises für die beste Erzählung wird bekannt gegeben, wer sie entgegennimmt Disco ElysiumDas Indie-Spiel von ZA / UM tritt auf die Bühne, um sich bei allen zu bedanken, die sie unterstützt haben.

03:11 – Neue Weltpremiere, diesmal mit Xbox-Serie x, das scheint das zu sein neue Microsoft-Konsole. Phil Spencer betritt die Bühne, um anzubieten, wozu diese neue Konsole des Unternehmens in der Lage sein wird, und um ein neues Projekt zu enthüllen, das von entwickelt wird Ninja-Theorie, Senuas Saga: Hellblade II, zum Xbox One X..

Senuas Saga – Hellblade II Trailer für Xbox Series X.

03:19 – Am 28. Januar Joker tritt Mortal Kombat 11 bei.

03:22 – Der Preis wird an den besten E-Sports-Spieler vergeben, der an Bugha geht, den jungen Spieler aus Vierzehn Tage.

03:25 – Diesmal neue Weltpremiere Godfall, eine neue IP in der dritten Person, können Sie solo und kooperativ spielen; wird während ankommen Weihnachten 2020 für PS5.

03:28 – Der Preis für das beste Audio-Design wird vergeben Call of Duty Modern Warfare, während das beste Strategiespiel geliefert wird Feuerzeichen: Drei Häuser.

03; 29 – Der Preis für den besten Content-Ersteller des Jahres 2019 geht an ihn Leichentuch.

03:30 – Tapferer Standard IIwird die Fortsetzung des 3DS-Spiels angekündigt Nintendo-Schalter exklusiv und im Jahr 2020.

03:34 – New World Premiere, ein mysteriöses Spiel von Playerunkown Productions. Betreten Sie die Bühne Ikumi Nakamura für die beste Art Direktion, die es nimmt SteuerungRemedy betritt die Bühne, um sich zu bedanken.

03:44 – JJ Abrams kündigt an, was bereits bekannt war, in Fortnite wird es eine neue exklusive Szene von geben Star Wars Episode IX, zusätzlich zu offiziell bekannt ein Ereignis von Fortnite x Star Wars.

03:48 – Neue Weltpremiere, diesmal ist es ein sehr merkwürdiger Titel mit Soldaten und Dämonen, Söhne des Waldes. Weitere Details sind nicht bekannt.

03:50 – Neue Weltpremiere von Riot Forge, Riots neue Initiative, die für die Veröffentlichung von Spielen verantwortlich ist, die von Studios entwickelt wurden, die sich auf das Universum von konzentrieren Liga der Legenden. Handelt von Ruinierter König, die zu Konsolen und PC kommen wird, die ein rundenbasiertes Kampfspiel sein können.

03:56 – Ein neuer Blick auf den Soundtrack von Cyberpunk 2077, die mit einem spektakulären Live-Konzert endete.

04:01 – Er geht auf die Bühne, um die Auszeichnung für das beste Action-Spiel zu liefern, das es gibt Der Teufel kann weinen 5.

04:04 – Jeff Hatten präsentiert ein Ubisoft Montreal-Projekt, Dungeons & Dragons: Dunkle Allianz.

04:06 – Geoff Keighley wird von einem Anruf von Mirage aus unterbrochen Apex-Legenden für den Start eines Weihnachtsereignisses mit exklusiven Skins. Waffen usw. Es wird von der Ankündigung als Weltpremiere begleitet, alles für eine begrenzte Zeit.

04:10 – Eingeführt Ultimative Rivalen, ein neues Spiel für Apple Arcade.

04:11 – Neue Weltpremiere von Microsoft Studios, es geht darum Ori und der Wille der Irrlichter Das Erscheinungsdatum wird auf den 11. März 2020 verschoben.

04:14 – Die Muppets betreten die Bühne, um die Auszeichnung für das Spiel mit der größten Wirkung zu überreichen. Der Preis ist für GRAU, Nomada Studio – Spanisches Studio – kommt auf die Bühne, um sich für die Anerkennung zu bedanken.

04:20 – Wir fahren mit den Preisen fort, jetzt für das beste Familienspiel, dessen Gewinner ist Luigis Villa 3. Wir fahren mit dem besten Renn- und Sportspiel fort und gewinnen Crash Team Racing: Mit Nitro betrieben. Es folgt das beste Handyspiel, das in dieser Kategorie als Sieger gekrönt wird Call of Duty Mobile.

04:23 – Neue Weltpremiere, der Trailer von Seltsamer Westen, ein strategisches Actionspiel im Westen von Devolver.

04:24 – Wieder Weltpremiere, diesmal mit der Ankündigung von Magische LegendenDie Beta kann jetzt registriert werden.

04:31 – Neues Spiel angekündigt für Oculus VR, handelt von Pfad des Kriegers.

04:32 – Ninja betritt die Bühne, um die Auszeichnung für das beste Multiplayer-Spiel zu überreichen, das er erhält Apex-Legenden. Die Jungs von Respawn kommen auf die Bühne, um sich für die Auszeichnung zu bedanken.

04:34 – Ghost of Tsushima steht bei den Game Awards 2019 im Mittelpunkt. Es wird ein neuer Gameplay-Trailer des neuen Sucker Punch gezeigt, der Gameplay mit Film kombiniert. Der Bildschirm zeigt, dass es ein Orchester gibt, das Live-Musikstücke des Spiels spielt, eine ganze Anzeige von Medien. Zusammen mit all dem kommt das Abreisedatum, wird im Sommer 2020 ankommen.

Godfall Trailer, Getriebespiel für PS5 und PC

04:40 – Neue Weltpremiere, die Ankündigung von Zahnradtaktik Es wird von einem Trailer begleitet, der zeigt, was wir im Spiel haben werden. Ein strategisches Kampfsystem mit den Charakteren der Saga wird am 28. April eintreffen.

04:42 – Eingeführt Naraka: Bladepoint, ein Multiplayer-Spiel, das komplett im Spiel gezeigt wird. Alles, was bei der Gala zu sehen ist, kann in seiner Gesamtheit gespielt werden. Es wird im nächsten Jahr 2020 eintreffen.

04:46 – Es ist Zeit, die Auszeichnung für das beste Spiel als Service zu überreichen, das heute ständig aktualisiert wird und immer mehr Spieler empfängt. Bringt die Katze ins Wasser Vierzehn Tage.

04:50 – Neue Weltpremiere von Remedy, anfangs etwas komisch für diese Hasen, aber ein Projekt namens wird enthüllt Neun bis fünf, die sein Alpha ankündigt. EIN Taktische FPS, die sich darauf konzentrieren, ein strategisches Spiel zu sein die zumindest ihr Alpha im Jahr 2020 veröffentlicht wird.

04:52 – Liga der Legenden gewinnt das beste E-Sport-Spiel, während die Auszeichnung für Das beste VR-Spiel gewinnt Beat Sabre. Der Preis für die beste Leistung geht an sie Mads Mikkelsen für seine Rolle in Death Stranding. Feuerzeichen: Drei Häuser Die Auszeichnung wird von den Nutzern zur Abstimmung gebracht, die sie unter den Nominierten ausgewählt haben.

05:07 – Neue Weltpremiere, diesmal ein Spiel, das auf Geschichte durch Natur und Mensch basiert. Neue Welt wird im Mai 2020 eintreffen.

Dark Alliance, ein Action-Rollenspiel basierend auf Dungeons & Dragons, angekündigt (The Game Awards 2019)

05:09 – Geh auf die Bühne Reggie. Er wird für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich sein bestes Indie-Spiel, schätzt alles, was diese Leute mit der Branche gemacht haben, die es wagen, ein Projekt zu erstellen und es entwickeln zu können. Die Auszeichnung wurde Disco Elysium, dass er mit dieser Auszeichnung mit zwei Auszeichnungen nach Hause geht, herzlichen Glückwunsch!

05:15 – Wieder Weltpremiere, diesmal ein Titel mit Steampunk-Obertönen, der schließlich als neues Riot Forge-Spiel enthüllt wird. neue League of Legends Geschichte und sein Universum. Handelt von Konvergenz, ein Einzelspieler-Plattformspiel, in dem du Ekko kontrollierst., wird zu Konsolen und PC kommen.

05:22 Neue Ankündigung einer Weltpremiere, diesmal Der Wolf unter uns 2. Überraschen Sie vor der Fortsetzung des ersten Titels mit einem kurzen Teaser.

05:23 – Der Preis für die beste Regie eines Spiels wird vergeben, der es gewinnt Todesstrandung. Kojima betritt die Bühne, um Anerkennung für die erhaltene Unterstützung zu zeigen.

05:27 – Ein Teaser der neuen Saison des Drachen von Der Ältere scrollt online. Entdecken Sie die Welt von Skyrim am 16. Januar 2020 durch eine globale Veranstaltung.

05:30 – Michelle Rodriguez betritt die Bühne für eine neue Weltpremiere-Anzeige im Zusammenhang mit dem Schnelle und wütende Saga das hat, als einer der Protagonisten, Vin Diesel. Schnelle und wütende Kreuzung im Mai 2020.

Naraka: Bladepoint, Multiplayer-Action für Konsolen und PC

05:35 – Die Zeit kommt zu wissen Welches Spiel erhält die Auszeichnung für das Beste aus diesem Jahr 2019, alle begleitet von einem erstaunlichen Orchester, das jeden der Nominierten vorstellt, die Sie zu Beginn des Berichts haben. Schließlich geht der Preis an ihn Sekiro: Schatten sterben zweimal, die auch zwei Auszeichnungen erhält.

Damit schließen wir die Live-Berichterstattung der diesjährigen Gala ab. Die Game Awards 2019 Es ist abgeschlossen, vielen Dank, dass Sie es mit uns verfolgt haben.

.

eSportHispano

Share via
Send this to a friend